Freitag, 3. August 2012

Ich wünsche mir...

von Buttinette!

Es gibt eine tolle Wunschaktion von Buttinette, da mache ich doch gerne mit!



Ich habe mir ganz wunderschöne Stoffe ausgesucht.

3x verschiedene Baumwollstoffe mit Matroschka-Druck. Denn die kleinen Stapel-Püppchen haben es mir einfach angetan und sollen neue Taschen zieren. Ein Hingucker und einfach zu süß! Außerdem lassen sich die Farbenprima kombinieren.

Der Cupcake-Muffin Dekostoff soll sich in eine wunderschöne Küchenschürze verwandeln und mich ab da an bei all meinen Zuckerbäckerein begleiten.

Der Nicky mit den Sternen ist perfekt für Wohlfühlhosen und warme Schlafanzüge für den kleinen Sohn. Er liebt Mamas selbstgenähte Kleidung an sich.

Die Outdoorstoffe möchte ich auf ihre Verarbeitung hin testen und sehen, ob man für den kleinen Sohn nicht auch eine draußen-taugliche Jacke nähen kann.

Und aus dem Baumwolljersey mit dem Eulenmuster möchte ich gerne ein schönes Shirt für mich machen. Schuuhuuu!

Eine tolle Aktion von Buttinette und ich hoffe ein klitzekleinesbißchen Glück für kommende schöne Nähstunden.