Freitag, 31. Oktober 2014

Rückblick... (im Oktober)



Gehört:  Den Anfang von Extraction - Hörbuch-shortstory von Preston&Child

Genäht: Müsste eigentlich eher geflickt heißen... ganz viele Jeans. Außerdem genäht eine Wintermütze und Monkey Pants.

Gefreut:   Über schlafreichere Nächte! Endlich! Das darf nun so bleiben oder noch besser werden.

Gegessen:  Apfelkuchen aus ganz ganz ganz vielen Äpfeln.

Gefühlt:  Die ersten zwei Zähnchen.

Gekauft:  zuviel Stoff *hüstel*

Gesehen:  Ned Beauman, Davon MacKay und Frank Schätzing! Und jede der Lesungen war absolut sehenswert.

Gesportet: Mehr als ich anfangs dachte, weniger als wünschenswert wäre.

Gespielt: Ohne Furcht und Adel, 20.000 Mijlen onder zee


Gearbeitet: Semesterstart und diesmal stehen mir viele viele Korrekturen bevor.

Gelacht: Über süße Ersti-Fehler - wir haben früher sicher auch solche Schoten gebracht und die Assistenten zum Lachen gebracht.

Mehr Rückblicke gibt es beim Schäfchen.

Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12... im Oktober

Caro sammelt wieder und diesmal bin ich mit dabei.

 Erstmal war es ein wunderschöner Herbsttag und ich möchte einfach diese Impressionen mit euch teilen.




 Nach einer langen Spielplatz und Spazierrunde hatten alle großen Hunger. Zum glück gab es einen richtigen Sonntagbraten mit allem drum und dran. Und danach ein heißbegehrtes Dessert. Zuckerwatte!

Am Abend habe ich dann mal meine Overlock gründlich gereinigt, das war auch dringend notwendig. Dann fiel mir ein, dass ich noch schnell mein Pferd füttern wollte. Eingeloggt - gesagt, getan.


Aber richtig Lust auszureiten und die (virtuelle) Welt zu retten hatte ich nicht. Also hab ich lieber geschaut, ob mein Maschinchen auch wieder rattert. Tut sie!