Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12... (im Januar)

Auch 2017 fragt Caro nach 12 Fotos vom 12. Ich bin mal wieder spät dran, aber immerhin.

 Der Tag beginnt gleich früh mit Physio-Termin.

 Danach leckeres Frühstück (war noch übrig, musste weg).

 Während es eteas "Totzeit" auf Arbeit gibt, notiere ich die Termine für Januar in meinem diesjährigen Versuch eines Bullet-Journals / Tagebuchs / Kalenders.

 Trotz grauem Wetter ist der Weg zur Mensa bunt.

 Nacht des Wissens Infoheft - bei 380 Beiträgen kann man sich kaum entscheiden, was man anschaut.

Auf dem Rückweg von der Mensa weitere "Tiere" gefunden.

Tiersticker für eine Freundin rausgesucht.

Und abends bei der Minilaufrunde noch echte Tiere gesehen.

 Nach dem Wildschweingehege folgt das Rehgatter.

Meine Goretex-Schuhe sind super und haben sogar mehr Grip. Rutschig ist es teilweise trotzdem.

Der Winter hält Einzug.

Und abends noch schnell die Beileger der Taschenspieler CD durchgeguckt. Da ist ja einiges bei, was ich gern nähen würde.