Sonntag, 12. März 2017

12 von 12... (im März)

Frau Kännchen sammelt wieder 12 Bilder vom 12. März - Frühlingserwachen!

 Sonntagsfrühstück!

 Und dann fahre ich zum TÜV - haha, nee. Heute ist:

 und es war soooo voll, dass wir doch etwas weiter weg parken mussten.

 Aber dann rein ins Getümmel und sich berauschen lassen von Stoffen und Farben und Haptik.

 Und wie immer: Am Ende des Geldes war noch Stoff übrig. Oder so.

An der Ampel brav auf Grün wartne und derweil Schuhe fotografieren. Ja, wir haben das gleich Paar. Ja, ich liebe das! Weil: seit dem ich in der Herrenabteilung nach Schuhen gucke, werde ich endlich fündig!

Streichelstoff zum Auto tragen.

Den Frühling knipsen.

Und kurz bevor man dann doch richtig losjoggt, den miniwinzig Frischlingen "Hallo" sagen.

Noch ist der Wald braun, aber das erste Grün zeigt sich schon zaghaft.

Hü!

Ausbeute. Oben: Glitzereinhorn- (bzw. Glitzerschwalben-) Softshell, bunte Webware, jede Menge Bündchen und noch der passende Kombistoff zu der Wal-Kollektion von Lila-Lotta.