Mittwoch, 10. Mai 2017

Löwenkind... (made4boys)

Nehmt euch in Acht, denn im hohen Frühlingsgras sind jetzt die Löwen los...



Nagut, ein Löwenkind (nach eigener Aussage), dass sehr laut "ROAAARR" schreit, um auf sich aufmerksam zu machen wilde Monster zu verjagen.

Da passt die Plotterdatei von Vivi natürlich wie A**** auf Eimer. Der SplashLion kommt eigentlich noch mit ein paar hintergründigen Farbtupfern daher, aber die braucht es beim Löwenkind gar nicht. Endlich habe ich (nach einer größeren Bestellung Plotterfolien) geplottet und mich auch gleich an ein etwas filigraneres Modell gewagt.

Der Tshirt-Schnitt ist von Mamamotz (ich glaube, das ist sogar der Quatschkopf Hoodie ohne Kapuze und Ärmel, was halt gerade da war). Die Ärmel und der Halsausschnitt sind "quasi" mit Absicht zu weit, denn sonst fühlt sich das Löwenkind nicht so wohl. Seltsamerweise dürfen es bei Hosen aber am allerliebsten Leggings sein. Manchmal möchte ich zu gern wissen, was in den kleinen Kinderköpfen vor sich geht.

Was man leider auf den Fotos nicht so gut sieht, ist die Plotterfolie. Die ist nämlich nicht schlicht schwarz, sondern mit Glitzer. Das Highlight überhaupt und ich frage mich einmal mehr, wer überhaupt jemals denken konnte, dass Jungs Glitzer doof finden. Hier lieben alle Glitzer.

PS. Ja, die Kinder dürfen mit Affen-Leggins, Löwen-Tshirt und Schaf-Mütze raus. Es kann hier ruhig alles wild gemischt werden. ;)

Ab damit zu made4boys.