Donnerstag, 2. November 2017

Abgeguckt... (Monatsvorschau)

Hallo November!

Ich hab bei Frische Brise abgeguckt.

Was wird der November bringen? Wahrscheinlich viel Grau-in-Grau. Und da ich damit überhaupt nicht gut zurecht komme hier eine Auswahl, was der November so bringen wird:


  • Vorlesung hören (wie so'n Student) - Climate Physics #climatechangeisreal

  • Laborpraktikum betreuen - wie jedes Wintersemester betreue ich Drittsemester im Thermodynamikpraktikum

  • in meinem Labor werde ich zwei ältere Projekte neu aufrollen und beenden

  • Obstschneidedienst in der Schule

  • Laternenfestorganisation und -durchführung im Kindergarten

  • Elternratstreffen im Kindergarten

  • Weihnachtsgeschenkeshopping - weil ich zum ersten Dezember gern alles fertig habe

  • Weihnachtsgeschenkenähen - diesjähriges Großprojekt: eine "Unter dem Baum Decke"

  • den Weihnachtsbaum kaufen, damit er zum ersten Dezember steht

  • vielleicht ein Wochenende in Holland bei meiner Ma verbringen

  • und dort im Gartencenter die riesige und wunderschöne Weihnachtsdekolandschaft bewundern

  • und ein kleines Weihnachtsdorfhäuschen erstehen

  • eine neues (indoor) Sportroutine einführen


Ich hoffe, das alles beschäftigt mich so sehr, dass ich wenig Zeit zum Deprimiert-sein habe. Und lässt das ewige Grau-in-Grau ein bißchen bunter erscheinen.